hoffnungsvoll & seelenschwer - 365 Tage in Wort und Bild

Eine Aktion des Bundesverband Trauerbegleitung e.V.

Der Bundesverband Trauerbegleitung e.V. zeigt auf der 10. LEBEN UND TOD seine Ausstellung „hoffnungsvoll & seelenschwer – 365 Tage in Wort & Bild“.

Jede/r konnte mitmachen und sich selbst Fragen stellen, wie: Was schenkt mir Freude? Welche Energie trägt mich durch die Arbeit, durch die Trauer… was bringt Wut in den Bauch, was streichelt meine Seele? Was lässt mich stolpern und wobei schöpfe ich Kraft? Es ging darum, Gefühle und Ressourcen sichtbar zu machen in Texten, Fotos oder anderen kreativen Ausdrucksformen.

Aus allen Einsendungen ist eine Wanderausstellung entstanden, die nun auf der LEBEN UND TOD gezeigt wird. Der Bundesverband Trauerbegleitung e.V. lädt ein, sich mit weiteren Einsendungen zu beteiligen und freut sich auf viele Gespräche vor Ort.
Schauen Sie doch mal vorbei.

Zurück